Ein gesunder Darm hält jung

Unser Darm wirkt präventiv dementen Abbauprozessen im Gehirn entgegen, er hält unsere Haut frisch und elastisch, pflegt unsere Organe und schützt den gesamten Körper vor Entzündungsprozessen. Kurzum: Ein gesunder Darm hilft uns, fit, vital und jung zu bleiben.

Der Darm ist DIE Geheimwaffe unseres Körpers. Er bietet Raum für eine spannende Wohngemeinschaft aus Billionen von Bakterien, die unsere wichtigsten Begleiter sind. Je vielfältiger und diverser die Bewohner sind, desto besser für unsere Gesundheit. Wenn wir den Darm pflegen und jung halten, hält er uns jung. Woran das liegt und wie wir unseren Darm zu einem Jungbrunnen machen, hat die langjährige Expertin auf dem Gebiet Anita Frauwallner in ihrem neuen Buch verständlich aufbereitet.  Anita Frauwallner forscht seit über 30 Jahren am Darm und seinen Bewohnern.

Anita Frauwallner
Der Darm - Unser Jungbrunnen

96 Seiten
ISBN 978-3-7088-0830-7
Kneipp Verlag

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert