„Seid’s vuasichtig und losst’s eich nix gfoin!“

Staffelübergabe bei der Diagonale

​ „Nach acht Jahren an der Spitze der Diagonale dürfen wir die Leitungsposition mit heutigem Datum an Claudia Slanar und Dominik Kamalzadeh übergeben. Ab 1. Juni zeichnet das Duo für die kaufmännischen und künstlerischen Agenden des Festivals des österreichischen Films verantwortlich“, verlautbaren Sebastian Höglinger und Peter Schernhuber in einer Aussendung.

​ „Vor fünfzehn Jahren sind wir beide als Praktikanten zum Team der Diagonale gestoßen, vor acht Jahren wurden wir mit der Leitung betraut. Wir sind dankbar für die vielen Begegnungen und die unvergessliche Zeit. Unser besonderer Dank gilt noch einmal dem Diagonale-Team, allen Kolleg:innen und Wegbegleiter:innen, den Gästen, dem Publikum und den Filmschaffenden, von denen wir lernen und mit denen wir zusammenarbeiten durften, sowie allen, die zum Gelingen der Diagonale beitrugen. Ihnen sowie Claudia Slanar und Dominik Kamalzadeh wünschen wir viel Freude und schließen noch ein letztes Mal mit einem Popzitat: Seid’s vuasichtig und losst’s eich nix gfoin!“

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert