2. „Urmeer Forum“ beim Fischerwirt

Der (internationale) Austausch zwischen der Steiermark und der Region Piran/Portorož stand auch bei der zweiten Auflage des „Urmeer Forum“ beim Fischerwirt im Urmeer in Sulztal an der Weinstraße im Vordergrund.

Für ein kulinarisches Feuerwerk in 15 Flying Dinner-Gängen sorgten Küchenpatron Christof Widakovich und Fischwirt-Küchenchef Philipp Wendler, unterstützt wurden sie dabei von Gastkoch und Ausnahmetalent Tomaž Bevčič vom Restaurant „Rizibizi“ in Portorož. Begleitet wurde dieser Alpe-Adria-Genuss durch eine beeindruckende Leistungsschau südsteirischer und überregionaler Weinbauern, u. a. dem Weingut Radovan aus Kroatien.

Unter den Gästen konnten die Geschäftsführer Christof Widakovich und Franziska Grossauer-Iberer sowie Patron Franz Grossauer neben Winzern unter anderem Landeshauptmann Christopher Drexler, den Bürgermeister von Ehrenhausen Hannes Zeytick, die Genusshauptstadt-Graz-Chefin Waltraud Hutter, Honorarkonsul Rudi Roth oder den Unternehmer Walter Schiefer begrüßen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Johannes Wruss mit seinen Herren und Sänger Johannes Lafer.

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert