ARBÖ Steiermark: Klaus Eichberger als Präsident wiedergewählt

Mit 100 Prozent der Stimmen wurden der bisherige Präsident des ARBÖ Steiermark, Klaus Eichberger, bei der Landeskonferenz im CCD in Leoben bestätigt und für die kommenden fünf Jahre wiedergewählt, ebenso sein Stellvertreter Walter Ferk. Das bisherige Präsidium wurde um zwei weitere Mitglieder erweitert: Manfred Komericky B.A. und Gerald Murlasits.

Eichberger gab sich in seiner Antrittsrede betont kämpferisch: „Wir werden die Mobilitätsinteressen aller Steirerinnen und Steirer mit Vollgas vertreten. Die Mobilität wird sich in den nächsten Jahren gravierend verändern, der ARBÖ Steiermark ist dafür bestens gerüstet.“

Eichberger durfte sich nicht nur über diese Bestätigung seiner erfolgreichen Arbeit für die steirischen ARBÖ-Mitglieder freuen, sondern auch über den aktuellen Schwerpunkt der ARBÖ-Investitionstätigkeit in der Steiermark: „Der Spatenstich für das neue, top moderne und kundenfreundliche Prüfzentrum in Aich/Assach hat stattgefunden und demnächst startet der Zubau beim Prüfzentrum Hartberg.“

Im Rahmen der Wiederwahl gaben Klaus Eichberger und Peter Pegrin, Landesgeschäftsstellenleiter vom ARBÖ Steiermark, aber auch einen Ausblick über die Arbeitsschwerpunkte der kommenden fünf Jahre. So wird der Automobilklub auch in Zukunft eine laute Stimme für die steirischen ARBÖ-Mitglieder in der Öffentlichkeit sein. „Wir gehen den erfolgreichen Weg weiter und werden die Interessen der Autofahrerinnen und Autofahrer in der Steiermark stark vertreten.“

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert