Fulminantes Fest

10+1 Geburtstag: El Gaucho im Josefsbad in Baden feierte

Über 600 Gäste aus Wirtschaft, Society und Politik folgten der Einladung von Geschäftsführer Michael Grossauer sowie Geschäftsgründer und Patron Franz Grossauer, um ausgelassen das Jubiläum des beliebten Steakhauses „El Gaucho im Josefsbad“ in Baden zu feiern.

„Das El Gaucho in Baden ist das erste Steakhaus unseres Familienunternehmens, hier hat die Erfolgsgeschichte begonnen. Über mehr als ein Jahrzehnt haben wir ein treues Stammpublikum aufgebaut und sind auch zu einem Treffpunkt in der Stadt geworden. Es freut mich sehr, dass wir nun das 10 + 1-jährige Jubiläum mit so vielen Gästen und prominenten Persönlichkeiten feiern dürfen", schwärmt Michael Grossauer.

Und auch sein Vater ist logischerweise stolz auf ihn: „Ich freue mich, dass er hier in Baden in den letzten 11 Jahren so einen tollen Hotspot aufgebaut hat.

Neben kulinarischen Köstlichkeiten aus der El Gaucho Küche & coolen Drinks, wurde den Gästen mit heißen Beats von DJ BOOTSY und MR. SAXOMANIA so richtig eingeheizt. Und als Highlight rockten die Austro-Chartstürmer „Alle Achtung“ mit ihren Hits „Marie“ und „Bowie“ live die Bühne. Charmant durch den Abend führte Top-Moderatorin Nina Kraft.

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert


GESUNDHEIT. Wenn Stress dem Körper zusetzt. Der Weg zu einem gesunden Rücken



FREIZEIT. Stürzen mit dem e-Bike … auf Tour durch die Salzburger Fuschlseeregion



KULINARIK. So genießt man das Grillgut gesund



JUNGE WIRTSCHAFT. Echt „stoak steirisch“



FESTIVAL. Am 26./27. August gibt's wieder das Chiala Afrika Festival im Grazer Augarten


REISEN für jede Vorliebe: Auszeit vom Alltag mit Weltweitwandern



BUCH. Mit den Öffis wandern – fürs Klima!