Giants-Cheerleader feiern Erfolge

Die Cheerleader der Projekt Spielberg Graz Giants durften sich am vergangenen Wochenende über große Erfolge bei den International Cheer Masters freuen. Insgesamt vier Teams – G2, G3, G4 und G5 – waren von Graz in die Bundeshauptstadt Wien gereist, um sich mit anderen Teams zu messen. Und ihre eleganten Choreographien und Performance ist bei der Jury angekommen: Die G2 holte sich den ersten Platz, G4 und G5 konnten sich in ihrer jeweiligen Kategorie Platz 2 sichern. Auch das Team der G3 lieferte eine perfekte Routine ab, war in dieser Altersklasse allerdings konkurrenzlos.

Einziger Wermutstropfen: Das fünfte Team der Graz Giants, die SG5, musste seinen Auftritt auf Grund von mehreren Krankheitsfällen im Vorfeld absagen. G5-Headcoach Katharina Windisch: „Nun dürfen alle Teams zur Österreichischen Cheerleader Meisterschaft. G2 und G4 konnten sich nämlich erst durch die International Cheer Masters qualifizieren. Wir sind unglaublich stolz auf unsere Athletinnen – alle haben eine perfekte Routine geschafft.“

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert