Neuer Name: Thalheim Graz Giants

Getränkehersteller als neuer Hauptsponsor und Namensgeber

Der Vorstand der Graz Giants ist dem ehemaligen Hauptsponsor dankbar für die Unterstützung in den letzten Jahren. „Mit Hilfe von Projekt Spielberg konnten wir Actionberg zu einer der schönsten Spielplätze Österreichs machen“, so der Giants-Geschäftsführer Alois Kohler.

Es war eine fließende und freundschaftliche Übergabe des ehemaligen Sponsors „Projekt Spielberg“ an „Thalheim“. Bereits seit letzter Saison ist Thalheim auf den Jerseys des Bundesliga-Teams der Graz Giants vertreten und die gesamte Giants-Family hat sich bereits durch das vielfältige Getränkeangebot des aufstrebenden Unternehmens testen dürfen.

Der neue Sponsor, Thalheim, besitzt Steiermarks älteste Heilwasserquelle und stellt seine Produkte aus dem dort an die Oberfläche sprudelnden Heilwasser her. Limonaden, Bier und das Heilwasser selbst basieren auf dem kristallklaren Naturgut und werden weltweit einzigartig veredelt.

Das Steirische Heilwasser aus 300 Metern Tiefe, ist angereichert mit vielen wertvollen Mineralien darunter Magnesium, Kalium, Calzium und Lithium, das als natürlicher Stimmungsaufheller gilt. Somit sind die Produkte von THALHEIM in all deren Formen die perfekte Unterstützung für eine starke und erfolgreiche Saison der Giants.

Alois Kohler: „Wir waren auf der Suche nach einem starken Partner, mit dem wir die kommenden Saisonen Großes schaffen können! Dieser Wunsch hat sich mit THALHEIM erfüllt - wir haben sowohl On als auch Off the Field das optimale Getränk.“

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert