Soziales Engagement in der Nachbarschaft

SPAR spendet 1.500 Euro an Jugend am Werk

v.l.: Philipp Muner (Referat für Offene Kinder- und Jugendarbeit, Jugendfachbereich), Oliver Strasser (Leiter Neuland), Christian Grünauer (SPAR-Marktleiter Neuholdaugasse), SPAR-Steiermark-GF Christoph Holzer, Stadtrat Kurt Hohensinner, Reinhard Lackner (Leiter Jugendzentrum funtastic), Carmen Berger (Teamleiterin Neuland). Foto: Jugend am Werk Steiermark/Wilfried Mörtl

Jugend am Werk ist mit dem Jugendzentrum funtastic und Neuland, einer intensiv betreuten Wohnform und Tagesstruktur, ein fester Bestandteil in der Neuholdaugasse 68 im Grazer Stadtteil Schönau. Das Gebäude teilt man sich auch mit einem SPAR-Supermarkt, der seit November 2021 nach einem Umbau in neuem Glanz erstrahlt.

„Spar als 100% österreichisches Familienunternehmen engagiert sich vielfältig für soziale Projekte und Umweltanliegen, von Gewaltprävention über Spenden für soziale Einrichtungen bis zum Einsatz für den Klimaschutz. Und so leisten wir auch diesmal aktive aktive Unterstützung durch diese Spende in Form von Wertgutscheinen in Höhe von 1.500 Euro an Jugend am Werk“, so Spar-Steiermark-Geschäftsführer Christoph Holzer bei der Übergabe der Spende im Beisein von Stadtrat Kurt Hohensinner und Philipp Muner vom Referat für Offene Kinder- und Jugendarbeit an Oliver Strasser, Leiter Neuland von Jugend am Werk, und Reinhard Lackner, Leiter des Jugendzentrums funtastic.

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert