Fans feiern mit Sturm Graz am Hauptplatz

Nach dem 2:0-Sieg gestern beim Finale in Klagenfurt gegen Rapid Wien lassen sich die Spieler des SK Sturm Graz heute am Grazer Hauptplatz feiern. Ab 16 Uhr steigt die große Party und um circa 16:30 Uhr soll die Mannschaft den Pokal den versammelten Fans präsentieren.

Es ist der sechste Cup-Titel der Schwerz-Weißen. Und logisch, dass die Party da schon am Sonntag nach dem Schlusspfiff begonnen hat. “Wenn ich die Burschen jetzt nicht feiern lasse, dann weiß ich nicht, wofür wir das alles machen. Und ich werde dabei sein und sicher nicht als Erster ins Bett gehen. Es kann durchaus sein, dass ich von der Nacht in den Tag gleite. Die Spieler sind auf dem Platz top und sie können sicherlich auch ordentlich feiern”, sagt Trainer Christian Ilzer gegenüber der “Kleinen Zeitung”.

Aufgrund der Feierlichkeiten in Graz wird es von 15:30 bis 24 Uhr einen Schienenersatzverkehr mit Bussen geben, wie die Graz Linien ankündigen.

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert