Golf-Asse starten beim Audi Circuit durch

Lukas Nemecz, Timon Baltl, Niklas Regner, Martin Wiegele und Christine Wolf schlagen ab

Bisher erfolgreichster Akteur ist Lukas Nemecz, der 2021 mit 273 Schlägen (-15) und 2022 mit 263 Schlägen (-25) die Gesamtwertung gewonnen hat und bei insgesamt fünf Tagessiegen hält. Foto: GEPA-pictures/Audi Circuit

Was im Frühjahr 2020 als „Starthilfe“ für heimische Proetten und Professionals in der beginnenden Corona-Pandemie gedacht war, hat sich binnen kürzester Zeit zu einem Golf-Klassiker entwickelt. Die Rede ist vom Audi Circuit, der im kommenden April seine bereits fünfte Auflage erlebt und damit ein halbrundes Jubiläum feiert.

Zu der vier Turniere umfassenden Serie wird am 5. April im GC Klagenfurt-Seltenheim und am 7. April im GC Schloss Finkenstein zunächst in Kärnten abgeschlagen. Von dort geht es in die Steiermark, wo im GC Murhof nach dem Audi Circuit Playoff (9. April) zwei weitere Turniere (10./11. April) ausgetragen werden. In Summe wird dabei ein beachtliches Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro ausgeschüttet. Jedes der vier Turniere ist mit 10.000 Euro dotiert, dazu geht es für die Topspieler in der Gesamtwertung sowie beim Audi Circuit Playoff in Summe noch einmal um 10.000 Euro.

Weitere Informationen unter www.audi-circuit.at

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert