Gady-Markt: 20.000 Besucher beim „steirischen Volksfest“

„Die Kombination Wirtschaft, Neuigkeiten aus der Welt der Mobilität, attraktive Marktangebote und Volksfestvergnügen waren der perfekte Mix für unseren 111. Gady Markt in Lebring“, freut sich Philipp Gady, Eigentümer und Geschäftsführer der Gady Family über den großen Erfolg. Das Steirische Volksfest zog vergangenes Wochenende 20.000 begeisterte Besucher an.

Das vielfältige und spannende Programm lud ein sich zu vernetzen, auszutauschen und gemeinsam eine besonders schöne Zeit zu verbringen. Unter dem Motto „Mobilität und Bewegung“ waren die Besucher des Steirischen Volksfestes sowohl von der Präsentation innovativer Technik und hochwertiger Marken als auch von dem interessanten Wirtschaftsgespräch mit namhaften Experten begeistert.

Begleitet wurden diese vielfältigen Eindrücke durch das Steirische Weindorf, bunten Verkaufsständen mit Produkten aller Art, Live-Kulinarik, einem Vergnügungspark, geselliger Musik und einer Leistungsschau des Österreichischen Bundesheeres. Für besonders großes Interesse hat die Österreich-Premiere des neuen Opel Astra Sports Tourer gesorgt.

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert