Steiermark-Video gewinnt Werbe Grand Prix

​Da kommt Freude auf: Die Steirische Tourismus und Standortmarketing GmbH wurde beim T.A.I. Werbe Grand Prix 2023 in Wien mit der Medaille Signum Laudis in Bronze ausgezeichnet. Erstellt wurde dieses Video für die Präsentation der Dachmarke Steiermark im März 2023 von der Agentur saintstephens in Wien.

Wobei die Steiermark generell stark vertreten war. So gewann die Region Schladming-Dachstein die Medaille Signum Laudis in Gold für ihr Plakat, Region und Stadt Graz die Medaille Signum in Bronze für ihre Website.
Der Werbe Grand Prix wurde heuer zum 36. Mal als österreichweiter Branchenpreis vom Branchenmagazin Tourist Austria International vergeben. Die fünf Teilnehmerkategorien: Gastronomie, Hotellerie, Thermen- und Wellnessbetriebe, Destinationen und nationale/internationale Tourismusorganisationen, Reiseveranstalter sowie Werbe- und Kreativagenturen. Die fünf Kategorien: Websites, Radio-Spots, Marketing & Social Media, Printprodukte, TV- und Kinospots.

Und hier das ausgezeichnete Video:

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert