Nummer eins bei Kundenbetreuung

Gütesiegel für Steiermärkische Sparkasse

v.l.: Oliver Kröpfl, Vorstandsmitglied Steiermärkische Sparkasse, Peter Strohmaier, Leiter Retailvertrieb Steiermark und Vorstandsvorsitzender Gerhard Fabisch (v.l.). Foto: Margit Kundigraber

Auf Basis von 8.000 Befragungen von Kund:innen von Banken und Versicherungen wurden zum 17. Mal die Recommender-Awards verliehen und  kürte der Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) die Finanzinstitute mit der höchsten Kund:innenorientierung.

In puncto Kundenorientierung und Weiterempfehlung konnte sich die Steiermärkische Sparkasse auch heuer als Siegerin durchsetzen. Zum wiederholten Mal wurde die Steiermärkische Sparkasse ausgezeichnet und hat das FMVÖ-Recommender-Gütesiegel für „Hervorragende Kund:innenorientierung“ erhalten. Außerdem wurde sie als einziges Finanzinstitut österreichweit auch mit dem FMVÖ-Recommender-Gütesiegel für „Beste Kund:innenberatung“ prämiert.

Gerhard Fabisch, Vorstandsvorsitzender, zeigt sich stolz: „Die Steiermärkische Sparkasse wurde aus der Idee heraus gegründet, Menschen in allen Lebenslagen zur Seite zu stehen. Heute äußert sich dieser Gründungsgedanke in einem modernen Produktportfolio, einer maßgeschneiderten Betreuung und dem Anspruch, eine nachhaltigere Zukunft zu ermöglichen. Dass wir heuer nun sogar im Doppel für unsere hervorragende Kund:innenorientierung und Kund:innenbetreuung ausgezeichnet wurden, macht mich natürlich stolz und gibt Auftrieb für die kommenden Geschäftsjahre.“

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert