Das Retter: „Green Location“ in Pöllau

Ob Tagungen, Seminare, Veranstaltungen und Meetings – im Bio-Natur-Resort Retter gibt’s das ab sofort noch „grüner“. Wurde das Seminarhotel doch nun mit dem Österreichischen Umweltzeichen „Green Location“ ausgezeichnet. „Bereits seit vielen Jahren sind wir mit dem Österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet und können nun auch im Tagungsbereich das Siegel tragen“, freuen sich Ulli und Hermann Retter über die Auszeichnung.

Die Gäste erwartet genügend Freiraum drinnen und draußen. Alle Seminarräume verfügen über eine Frischluft-Lüftung mit CO2 Messung. Modernst ausgestattete Technik mit kostenfreiem Glasfaser-High-Speed-Internet und 6 weframe One-Hybrid-Technologie-Geräte sind Garant für High-Tech Meetings. 20 klimatisierte, lichtdurchflutete Seminar- und Gruppenräume zwischen 25 m² und 320 m² mit großen Gartenterrassen, großer Waldlichtung sowie Ausstellungsflächen auf 2000 m² bieten ideale Voraussetzungen für Veranstaltungen, Kongresse und Tagungen.

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert