Frühlingsskilauf in St. Anton/Arlberg

​ Wenn die Frühlingssonne vom Himmel strahlt und die verschneiten Berge glitzern, dann sind die Sonnenskifahrer nicht mehr zu halten. Genussvolle Schwünge in den herrlichen Firnschnee ziehen, auf den Sonnenterrassen der Skihütten frische Luft und beste Stimmung tanken, frühlinghafte Temperaturen.

 Im Zentrum von St. Anton/Arlberg am Fuße von Österreichs größtem zusammenhängenden Skigebiet liegt das VALLUGA Hotel. Seine Kombination aus Tiroler Charme und Skandinavischem Design machen das kleine, aber feine Haus unverwechselbar und so wunderbar kuschelig.

​ 305 spektakuläre Pistenkilometer haben nur wenige Meter vom VALLUGA Hotel ihren Anfang. Von St. Anton, St. Christoph, Stuben über Zürs und Lech bis nach Schröcken und Warth geht es auf den Ski berg- und talwärts inmitten eindrucksvoller Gipfel. 27 Zimmer, jedes für sich eine überzeugende Symbiose aus Gemütlichkeit, Stil und Komfort, stehen im VALLUGA Hotel für Individualisten, Ruhesuchende und Genießer zur Verfügung.

Alle Zimmer bieten Kabel-TV, Chromecast, Marshall Bluetooth Lautsprecher, WI-FI, kostenfreie Mini Bar, Nespresso Kaffeemaschine, Wasserkocher und Tee, Safe, Telefon, Bademantel, Badeslipper und Fußbodenheizung.

Könnte man sich von einer guten Fee ein Traum-SPA wünschen, dann würde es vielleicht so aussehen wie das des VALLUGA Hotel. Auch hier ist klein, aber umso feiner die Devise. Ein vielfältiges Angebot an Massagen und Kosmetikbehandlungen verwöhnt die Gäste von Kopf bis Fuß. Exquisite Saunen, ein moderner Indoorpool, eine Relaxing-Area mit Wasserbetten und ein top ausgestatteter Fitnessraum komplettieren das Wellnessangebot.

Wie ein Wohnzimmer präsentiert sich die einladende und geräumige Lounge und Cocktail Bar für gemütliche Mußestunden. Der Après Ski Glühwein und verschiedene Cocktails schmecken, untermalt von Lounge-Musik. Auch das Feinschmecker-Restaurant begeistert anspruchsvolle Gäste.

Bis 23. April 2023 heißt es „Frühlingsskilauf in St. Anton“. So lange hält auch das VALLUGA Hotel seine Türen in seine individuelle Wohlfühlwelt offen.

Weitere Infos: www.vallugahotel.at

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

KULTUR. Licht Punkt Strich


MFL LIEZEN: „Jahrhundertauftrag“ für Verkehr auf Schiene



Krafttanken im Bayerischen Wald



Natursäfte: Doppel-Landessieg für 2 Asse



HEIZEN: Bereits 13 Brandtote und 3 CO-Verunglückte



AUTONOMES FAHREN: Virtuelle Crash-Szenarien