Toller Anblick für Groß und Klein!

Tausende Ostereier bringen Flair in Frohnleiten

130 große Holzosterhasen, die von Kindern bemalt wurden, Schmetterlinge und tausende Ostereier zieren derzeit den Hauptplatz und die Ortseinfahrten von Frohnleiten. Dazu kommt eine entzückende kleine Ostererlebniswelt, die sofort von den Jüngsten in Besitz genommen wurde. Und dort, wo noch vor wenigen Monaten ein Christbaum stand, verschönert jetzt ein bunt geschmückter Weidenbaum den Kirchplatz.

In Kooperation von Stadtgemeinde und Tourismusverband Region Graz wurde die von WOKA die Agentur initiierte Aktion umgesetzt. „Frohnleiten hat schon vor 30 Jahren mit der weihnachtlichen Silhouette auf sich aufmerksam gemacht, seit zwei Jahren zieren über hundert festlich geschmückte Christbäume den Hauptplatz und jetzt setzen wir mit der Osteraktion ein besonders charmantes Zeichen, unsere Stadt zu besuchen“, erklärt Ideengeber Wolfgang Kasic. Und Frohnleitens Bürgermeister Johannes Wagner ergänzt: „Ein wichtiges meiner Ziele ist die Belebung unseres Ortszentrums, das Herz unserer Stadt. Mit dieser Aktion sind wir diesem Ziel wieder einen Schritt nähergekommen.“

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert