Journalisten schlugen beim 18. Gösser-Medienturnier am GC Murhof ab

Einmal mehr zeigte sich, dass das traditionelle Turnier (Spieltag: 23. September) zu einem Fixpunkt im Kalender geworden ist. „Wir freuen uns sehr darüber, dass das Gösser-Medienturnier auf so viel positive Resonanz stößt. Dass bei der 18. Austragung zwölf bunt zusammengeloste Teams an den Start gegangen sind, zeigt die ungebrochene Attraktivität des Turniers.
Neben einer lockeren Golfrunde, auf der auch der Spaß nicht zu kurz gekommen ist, nutzen die Medienvertreter den Tag für einen intensiven und kollegialen Erfahrungsaustausch“, erklärte Gösser-Verkaufsdirektor Oliver Plieschnig, der zum ersten Mal als Gastgeber zum Medienturnier eingeladen hatte.

Der Sieg in der Bruttowertung ging mit einer überragenden 65er-Runde (-7) an den Dreier-Flight Michael Schuen (Kleine Zeitung), Martin Ritzer (GEPA-pictures) und Gerald Stangl (Murhof Gruppe).
In der Nettowertung setzten sich Karlheinz Wieser (Agentur Power Play) und Klaus Geyrhofer (Murhof Gruppe) mit 41 Zählern knapp vor Klaus Nadizar und Peter Schreiner (Spirit of Styria) sowie dem früheren Gösser-Verkaufsdirektor Gerald Paunger und Peter Rietzler durch, die jeweils 40 Punkte verbuchten. Die Sonderwertung „Nearest to the Pin“ sicherte sich Sascha Zelenka.
Bereits klar: Auch im kommenden Jahr heißt es wieder am Murhof: „Schönes Spiel!“
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