Raus in die Natur!

Neue Wanderkarten für die Erlebnisregion Murtal

Fotos: zVg

Die Wanderkarte wurde im Rahmen eines ersten Marketingworkshops von interessierten Murtaler Betrieben präsentiert.

Der Frühling zeigt seine ersten Sonnenstrahlen und die Menschen zieht es wieder zu Spaziergängen und Wanderungen auf die Berge. Rechtzeitig dazu hat der Tourismusverband Murtal drei neue gratis Wanderkarten präsentiert. 140 Tourentipps und unzählige Einkehr- und Ausflugstipps werden die Wanderer und Bergfreunde machen Lust auf Raus in die Natur!

Gerade die Wanderkarte zeigt, wie grenzenlos Tourismus funktioniert und dass Gemeindegrenzen für Gäste weder sichtbar noch nachvollziehbar sind“, so Manuela Machner, Geschäftsführerin des Tourismusverbandes Murtal. In den neuen Wanderkarten werden Tourentipps in der Murtaler Bergwelt, von den Seckauer & Seetaler Alpen, Gleinalpe und Stubalpe und Wölzer und Rottenmanner Tauern vorgestellt. Aber nicht nur Bergfexe finden neue Tourenideen, auch zahlreiche Rundwanderwege und Themenwege für Genusswanderer finden sich hier wieder. Mit den Ausflugszielen und Einkehrmöglichkeiten wird die Wanderkarte ein umfassender Begleiter in der Region Murtal.

Erhältlich sind die Wanderkarten gratis bei den Tourismusbürostandorten im Murtal. Außerdem sind die Touren auch online unter www.murtal.at/wandern zu finden.

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert