Gratulation: Steirer ist bester Lehrling Österreichs

Vor rund einer Woche hat der 18-jährige Lehrling Nico Reichart vom Straßenerhaltungsdienst den Bundeslehrlingswettbewerb für den Lehrberuf zum Straßenerhaltungsfachmann gewonnen. Damit ist der aus dem Bezirk Südoststeiermark stammende Nico Reichart in seinem Fach der beste Lehrling in ganz Österreich.

Landeshauptmann-Stv. Anton Lang und Personallandesrat Werner Amon gratuliertem dem erfolgreichen STED-Lehrling zu seinen herausragenden Leistungen: „Es freut uns außerordentlich, dass wir in unserem steirischen Straßenerhaltungsdienst so motivierte und erfolgreiche Lehrlinge wie Nico Reichart haben. Der Landesdienst und die gesamte Steiermark brauchen künftige Facharbeiter wie Nico, damit wir unsere hohen Standards in allen Bereichen aufrechterhalten können. Der beste in ganz Österreich zu sein ist etwas ganz Besonderes, weshalb wir Nico Reichart sehr herzlich zu dieser herausragenden Leistung gratulieren. Unser Dank gilt dem gesamten Straßenerhaltungsdienst für seine tägliche Arbeit zum Erhalt unserer Infrastruktur.“

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert